• Jobs Job bei etewe GmbH

Mitarbeiter für Technische Dokumentation (w/m)

etewe GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Mitarbeiter für Technische Dokumentation (w/m) etewe GmbH Karlsruhe Erstellung technischer Dokumentationen (Mechanik, Hydraulik und Pneumatik, Elektrotechnik, Software) für Maschinen und Anlagen aus unserem Produktprogramm gemäß den jeweiligen Normen und Richtlinien (wenn möglich auch in englischer Sprache).

Die Gmbh Hat Sich In 30 Jahren Einen Sehr Guten Ruf Als Systemliefe­rant Für Sonderprüfstände Sowie Prüf- Und Automatisierungssysteme Erar­beitet Für Diesen Erfolg Sind Erfahrung Und Kompetenz Sowie Die Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Kunden Und Mitarbeitern Die Entschei­denden Bausteine Wir Arbeiten Branchenübergreifend Für Nationale Und Internationale Kun­den Und Betreuen Unsere Projekte Ganzheitlich Von Der Konzeption Bis Zur Inbetriebnahme Um Diese Arbeit Auch In Zukunft Erfolgreich Fortführen Zu Können Möchten Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Sie Zum Nächstmög­lichen Eintrittstermin Für Den Bereich Technische Dokumentation (w/m) - Maschinenbau / Elektrotechnik - In Teilzeit An Unserem Standort In Karlsruhe Ihre Aufgaben Erstellung Technischer Dokumentationen (mechanik Hydraulik Und Pneumatik Elektrotechnik Software) Für Maschinen Und Anlagen Aus Unserem Produktprogramm Gemäß Den Jeweiligen Normen Und Richt­linien (wenn Möglich Auch In Englischer Sprache) Eigenständige Anfertigung Und Aktualisierung Von Maschinenbeschrei­bungen Stück- Und Ersatzteillisten Wartungsvorschriften Redaktion Und Pflege Von Betriebsanleitungen Software- Handbüchern Und Risikobewertungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Technisches Studium Erfahrung In Der Technischen Dokumentation Auch Komplexer Produkte Kenntnis Von Und Umgang Mit Normen Und Standards Praktische Erfahrung Mit Datenbanken Und Content-management- Systemen (cms) Gute Ms-office®-kenntnisse Hohe Selbstständigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Ein Spannendes Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Mit Nationalen Und Internationalen Projekten Interessanten Kunden Und Einem Netten Team In Familiärer Umgebung Ein Engagiertes Und Dynamisches Team Mit 15 Kollegen überdurchschnittliche Soziale Leistungen Hohe Wertschätzung Und Ein Flexibles Zeitmanagement In Einem Positiven Und Konstruktiven Umfeld Flexible Arbeitszeiten Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Ihre Bewerbung Senden Sie - Gerne Auch Per E-mail - An Die Gmbh Z Hd Frau Petra Fuchs Floridastraße 3 - 76149 Karlsruhe Telefon 07 21-35 48 21-0 / E-mail: Fuchs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Mitarbeiter Für Technische Dokumentation (w/m) Erstellung Technischer Dokumentationen (Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Elektrotechnik Software) Für Maschinen Und Anlagen Aus Unserem Produktprogramm Gemäß Den Jeweiligen Normen Und Richtlinien (wenn Möglich Auch In Englischer Sprache) Karlsruhe

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)

Teamassistenz (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)

Mitarbeiter für Technische Dokumentation (w/m)
   etewe GmbH (Karlsruhe)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Berlin)

Elektrotechniker - Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Nachtmann GmbH Werk Weiden (Weiden in der Oberpfalz)

Holzhandwerker (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)